unseresoftware

zurück
olea-logo

olea medical

SEIT DEZEMBER 2016 IST OLEA MEDICAL TEIL DER CANON MEDICAL SYSTEMS GRUPPE. DIESER ZUSAMMENSCHLUSS ERFOLGTE, UM DIE MRT-KOMPETENZ VON CANON AUSZUBAUEN UND OLEA MEDICAL DIE DAZU NOTWENDIGEN RESSOURCEN ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN. ZIEL IST ES, EIN UMFASSENDES ANGEBOT AN ZUVERLÄSSIGEN, PRÄZISEN, BENUTZERFREUNDLICHEN UND SCHNELLEN AUSWERTE-TOOLS FÜR DIE NACHBEARBEITUNG VON GANZKÖRPER-MRT- UND CT-BILDGEBUNG BEREITZUSTELLEN.

heptagon-perfomance-right
quibim-logo

quibim

QUIBIM WURDE 2012 GEGRÜNDET UND HAT SEITHER VERFAHREN FÜR NEUARTIGE BILDGEBENDE BIOMARKER EINGEFÜHRT. DIE ECOSYSTEME VON QUIBIM VERSTEHEN JEDE KÖRPERREGION UND WERDEN IN DER TÄGLICHEN ROUTINE ABER AUCH FÜR FORSCHUNGSZWECKE EINGESETZT.

heptagon-perfomance-right
olea-logo

US2.AI

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind weltweit die Todesursache Nr. 1 und verursachen 1 von 3 Todesfällen - aber das muss nicht so sein.
Die Mission von Us2.ai ist es, die Ergebnisse für Patienten zu verbessern und den Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erweitern,
indem wir Echokardiogramme - das am häufigsten verwendete Instrument zur Erkennung von Herzrisiken - durch den Einsatz von KI
demokratisieren. Us2 arbeitet an einer Zukunft, in der jeder den gleichen Zugang zu qualitativ hochwertigen, konsistenten und kostengünstigen Echoanalysen hat.

heptagon-perfomance-right
contact_phone