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Weltweit erste funktionsfähige künstliche allgemeine Intelligenz (AGI) zur automatischen ICD-10 Kodierung

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Was ist eine Artificial General Intelligence (AGI)?

Bei einer AGI, handelt es sich um ein hochgradig autonomes, künstliches System, das in allen Bereichen mindestens gleiche oder bessere kognitive und intellektuelle Fähigkeiten wie der Mensch besitzt. Es versteht und erledigt jegliche intellektuelle Aufgabe, die auch ein Mensch verstehen und erledigen kann.

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Mit cx-meki von clinicenter heben wir die ICD-10 Codierung auf ein neues niveau

Für ein zukunftsweisendes Gesundheitswesen
Wir revolutionieren die Verwaltung durch nahtlose Integration innovativer Lösungen und heben Kodierprozesse mit modernsten Technologien wie künstlicher Intelligenz (AGI) auf ein neues Niveau.

Unser Anspruch geht über Compliance hinaus – mit intelligenten Tools und strengen Kontrollen garantieren wir höchste Präzision und schaffen so mehr Effizienz, Transparenz und Zuverlässigkeit im gesamten System.

Angetrieben von unserem Streben nach Exzellenz und starken Partnerschaften setzen wir neue Massstäbe für Qualität und Präzision im digitalen Zeitalter.

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Workflow Optimierung und Zeitersparnis

Diagnosen werden vollautomatisch aus dem Text und Kontext herausgefiltert. Fallakten werden Sekundenschnell kodiert und abgerechnet.

Signifikante Steigerung der Kodiergenauigkeit

>90% der Haupt- und Nebendiagnosen und der CHOP-Klassifikationen werden richtig erkannt.

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Was unterscheidet CX-MEKI von anderen KI-LÖsungen:

Deeptech Unternehmen hat die weltweit erste voll funktionsfähige AGI entwickelt. Maschinelles Lernen und maschinelles Denken sind möglich.

  • 100% unabhängige Software
    keine Abhängigkeiten von anderen Unternehmen, Open-Source-Software/Daten oder Forschungsinstituten.
  • 99 % weniger Energie
    Hardware/CPUs < 5 kW/h Verbrauch. Kosten bleiben sehr schlank.
  • 80 % weniger Inputdaten zum Lernen nötig,
    d.h. effizienteres Lernen möglich.
  • Keine Strukturierung von Inputdaten nötig 
    Verarbeitet alle Arten von Inputdaten (unstrukturiert, dünn besetzt oder aus unterschiedlichen Quellen (z.B. Bilder und natürliche Sprache).
  • Keine Programmierung nötig
    Das künstliche Gehirn kann die unterschiedlichsten Use Cases bewältigen, ohne dass programmiert werden muss. 
  • Einfaches Training in natürlicher Sprache
    Weder KI-Know-how noch technisches Wissen sind notwendig. Die gesamte Interaktion mit dem System erfolgt in natürlicher Sprache.
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Erhöhung der Arbeitszufriedenheit

Die Automatisierung von Routineaufgabe sowie die Möglichkeit Fachwissen in komplexeren Bereichen einzusetzen, steigern die Arbeitszufriedenheit.

Systemzugriff und Datenschutz

Es werden keine Daten gespeichert. Notwendige Informationen werden in synaptische Gewichte umgewandelt.

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